Leider wurde ein Koffer beschädigt, was ich aber erst gesehen habe, als der Bote schon wieder weg war.
Dieser Koffer kann nicht mehr benutzt werden.
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30-06-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-07-2022 um 09:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Dein Gepäck beschädigt wurde. Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen kommen auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 09:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde innerhalb 7 Tagen gelöst, kulant und entgegenkommend.
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