Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Koffer für Reha nicht abgeholt.

Behoben
252638
177
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Angeblich wären wir nicht anwesend gewesen, als man die Koffer für die Reha heute abholen wollte. Was nicht stimmen kann, da kein Fahrer bei uns vorfuhr bzw. klingelte. Wir waren zu zweit und die Haustür stand offen. Da heute Samstag ist, wird das Gepäck erst wieder Montag geholt. Dadurch kommen die Koffer nicht rechtzeitig an, was nicht hinzunehmen ist. Selbst ein Telefonat mit Hermes konnte nicht Hilfe leisten. SCHWACHER Service und nicht kundenorientiert, da der Fehler nicht bei uns lag, sondern beim Fahrer. Konnte mir auch keine Expresslieferung zugesagt werden. Gerade für eine Reha mit kranken Menschen muss eine zuverlässige Bearbeitung erfolgen. Ihr Service ist nicht zu empfehlen.


22 Jun 2021

Hallo Beatrix,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 252638- 19.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Zuerst wollte bzw. konnte man mir angeblich nicht helfen. Es hieß immer,,dafür ist nichts vorgesehen,..Und man könne den Hermes Fahrer nicht kontaktieren. Nach meiner Beschwerde bei Ihnen, ging das plötzlich alles. Und die Koffer wurden noch auf den letzten Drücker abgeholt und der Fahrer wusste von meiner Beschwerde ? ..letztendlich lief ja noch alles gut.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.