Koffer für Reha nicht abgeholt.

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  • 19 Jun 2021
  • #252638
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Angeblich wären wir nicht anwesend gewesen, als man die Koffer für die Reha heute abholen wollte. Was nicht stimmen kann, da kein Fahrer bei uns vorfuhr bzw. klingelte. Wir waren zu zweit und die Haustür stand offen. Da heute Samstag ist, wird das Gepäck erst wieder Montag geholt. Dadurch kommen die Koffer nicht rechtzeitig an, was nicht hinzunehmen ist. Selbst ein Telefonat mit Hermes konnte nicht Hilfe leisten. SCHWACHER Service und nicht kundenorientiert, da der Fehler nicht bei uns lag, sondern beim Fahrer. Konnte mir auch keine Expresslieferung zugesagt werden. Gerade für eine Reha mit kranken Menschen muss eine zuverlässige Bearbeitung erfolgen. Ihr Service ist nicht zu empfehlen.

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19-06-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 07:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 252638- 19.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 09:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst wollte bzw. konnte man mir angeblich nicht helfen. Es hieß immer,,dafür ist nichts vorgesehen,..Und man könne den Hermes Fahrer nicht kontaktieren. Nach meiner Beschwerde bei Ihnen, ging das plötzlich alles. Und die Koffer wurden noch auf den letzten Drücker abgeholt und der Fahrer wusste von meiner Beschwerde ? ..letztendlich lief ja noch alles gut.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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