Koffer kommen in Kur nicht an

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445854
  • 804
Anzeige

Ich habe in die Kur voraus zwei Koffer schicken lassen. Diese sollten am 06.12.2022 zwischen 08:18 Uhr ankommen. Leider ist dem nicht so. Mein ganzes Hab und Gut (an Klamotten) steckt da drin. Ich stehe jetzt in der Kur und habe keine Wechselklamotten und nicht die Klamotten die ich brauche um bei einigen Therapiestunden mit zu machen. Des Weiteren ist mein CPAP Gerät im Koffer der für die nächtliche Unterstützung beim Atmen hilft. Mir geht es nicht gut und Psychisch setzt mir dass sehr zu.

Laut Kundendienst sind die Koffer gefunden und irgendwo in der Sortiermaschine.

Ich benötige die beiden Koffer schleunigst! - Laut Aussage sollten diese Koffer heute spätestens ankommen, aber in der Sendungsverfolgung tut sich gar nichts!

Teilen

07-12-2022 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 12:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass du dein Gepäck noch nicht erhalten hast. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 445854 – 07/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-12-2022 um 13:21 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung, bringt mir aber leider nicht viel wenn ich nachts halber ersticke und in der Klinik eine Sperre habe rauszugehen!

Können Sie dafür Sorge tragen dass die Koffer heute angeliefert werden ? - Nervlich ist dass leider eine Zumutung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.