Koffer kommt erst ein Tag später als gebucht

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #218256
  • 339
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 09.04.21 eine Abholung meines Koffers gebucht, der zwischen 8 und 18 Uhr abgeholt werden sollte. Der Koffer wurde erst um 19:30 Uhr erst abgeholt und ich musste los zur Arbeit da musste ich erst mal meinem Arbeitgeber erklären warum ich nicht pünktlich mein Dienst antreten konnte.
Am 12.04.21 zwischen 8 und 18 Uhr sollte der Koffer zu meiner Oma nach Wildenfels geliefert werden. Nach einer Status Abfrage und einem Telefonat wurde mir gesagt das der Koffer erst morgen am 13.04.21 kommt. In dem Koffer sind Sachen von meiner 6 Monate alten Tochter die ich benötige, zudem kommt noch das meine Oma extra früh aufgestanden ist um dem Koffer entgegen zu nehmen und meine Oma ist 83 Jahre alt und kann auch nicht mehr so wie sie will. Meine Kontaktdaten und Telefonnummer stehen auf dem Koffer man hätte ja wenigstens mal anrufen können um Bescheid zu sagen. Man bezahlt Geld für eine Leistung die nicht im gebuchten Zeitraum von statten geht. Das finde ich nicht in Ordnung und stellt in frage ob man den Dienst wirklich noch mal in Anspruch nimmt für das Geld.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-04-2021 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 218256- 12.04.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 23:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bemüht sich das es den Kunden gut geht. Das die Fahrer leider nicht immer arbeiten wie es von Hermes aus gewünscht ist, kann der Kundenservice wenig machen und dies sollte geändert werden. Die Fahrer sollten bei Fehlern oder Lügen angemessen in die Mangel genommen werden

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.