Ein Klient von mir hat am Donnerstag 21.04.22 sein Gepäck in einem Packetshop aufgegeben. Da er eine lange Anreise in eine Klinik nach Bad Bramstedt vor sich hatte. Leider sitzt er nun schon 5 Tage ohne Kleidung und Hygieneartikel in der Klinik! Ich frage mich ernsthaft wie sie sich das vorstellen das jemand 5 Tage lang seine Kleidung nicht wechseln kann geschweige denn sich reinigen kann oder ähnliches. Auf ihrer Webseite steht bis zu drei Werktage aber die sind ja mit dem heutigen Tag auch lang rum. Ich möchte wissen wann das Gepäck bei meinem Klienten ankommt. Eine Sendungsnummer haben wir leider auch nicht erhalten. Somit kann ich noch nicht mal nachschauen wo sich das Gepäck in Deutschland befindet.
Ich bin mehr als entäuscht von Hermes.
Teilen
26-04-2022 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-04-2022 um 18:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass der Koffer Deines Klienten bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de -
Bitte versuche herauszufinden, um welche Auftrags- oder Sendungsnummer es geht (steht auf Abgabequittung). Weiterhin benötigen wir die Absenderadresse des Kunden, die Zustellanschrift und eine detaillierte Gepäckbeschreibung.
Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 09:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich als Kunde nicht gut behandelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.