Koffer kommt nicht an

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  • 26 Apr 2022
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Ein Klient von mir hat am Donnerstag 21.04.22 sein Gepäck in einem Packetshop aufgegeben. Da er eine lange Anreise in eine Klinik nach Bad Bramstedt vor sich hatte. Leider sitzt er nun schon 5 Tage ohne Kleidung und Hygieneartikel in der Klinik! Ich frage mich ernsthaft wie sie sich das vorstellen das jemand 5 Tage lang seine Kleidung nicht wechseln kann geschweige denn sich reinigen kann oder ähnliches. Auf ihrer Webseite steht bis zu drei Werktage aber die sind ja mit dem heutigen Tag auch lang rum. Ich möchte wissen wann das Gepäck bei meinem Klienten ankommt. Eine Sendungsnummer haben wir leider auch nicht erhalten. Somit kann ich noch nicht mal nachschauen wo sich das Gepäck in Deutschland befindet.
Ich bin mehr als entäuscht von Hermes.

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26-04-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 18:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass der Koffer Deines Klienten bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de -
Bitte versuche herauszufinden, um welche Auftrags- oder Sendungsnummer es geht (steht auf Abgabequittung). Weiterhin benötigen wir die Absenderadresse des Kunden, die Zustellanschrift und eine detaillierte Gepäckbeschreibung.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich als Kunde nicht gut behandelt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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