Koffer kommt nicht an

  • Behoben
  • 02 Mai 2022
  • #375976
  • 161
Anzeige

Mein Koffer wurde am 28.4. Richtung Hotel in St Peter Ording gesendet. Laut Sendeverfolgung konnte der Koffer sowohl am Samstag, den 30.4. als auch am 2.5. nicht zugestellt werden, da niemand anzutreffen gewesen wäre. Das stimmt nicht! Zwar ist die Rezeption nur bis 16:00 besetzt aber immer telefonisch zu erreichen ( Handynr ist an den Eingängen gut sichtbar) und auch sofort da . Außerdem war ich persönlich am 2.5 ab 14:00 auch da, zu der vom Boten angegebenen Zeit auf dem Zimmer, ebenfalls per Handy erreichbar). Die Sendungsnummer: 007610063063145.
Ich ärgere mich sehr darüber belogen zu werden. Außerdem benötige ich den Koffer. Ich habe bisher mit 4 Mitarbeitern der Hermes Hotline gesprochen- zwei davon bemüht und hilfsbereit, die anderen Beiden unfreundlich.

Teilen

02-05-2022 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 10:42 Uhr


Update: heute nochmal Hotline kontaktiert, da Kameras des Hotels zeigen, dass zu den angegebenen Zeiten nie jemand von Hermes auch nur in die Nähe des Hotels kam. Grund des Anrufes war, dass ich eine Alternativ-Adresse anbieten wollte. Dort wurde ich eine andere Telefonnummer verwiesen. Der Mitarbeiter dieser Hotline sagte mir, ich wäre lästig!

03-05-2022 um 19:47 Uhr


Und wieder wurde in der Sendeverfolgung angegeben, dass niemand da gewesen wäre- eine glatte Lüge.

04-05-2022 um 09:13 Uhr


Wieder nichts. Die Mitarbeiterin von Hermes meinte, sie könnte das jetzt an die nächsthöhere Stelle geben, die sich dann irgendwann meldet; könnte aber etwas dauern.
Eines steht fest: Hermes nie mehr wieder

04-05-2022 um 15:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.05.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 06:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

extrem schlechter Service

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.