Koffer Lieferung fand erst am Abreisetag im Hotel statt.

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2020
  • #130213
  • 390
Anzeige

Mein Koffertransport sollte am 05.01.2020 zum Schwarzwaldhotel D 72270 Baiersbronn Forststr.12 stattfinden Lieferung bestand aus 2 Gepäckstücken. Es kam jedoch nur 1 Gepäckstück an, nach vielen Telefonaten war der 2.Koffer pünklich zur Abreise im Hotel . Meine Verärgerung ist daher verständlicherweise groß, da ich Ersatzkleider sowie Medikamente und Pflegemittel kaufen musste und mir einige zusätzliche Kosten verursachten . Den Rücktransport habe ich aus Frust über einen mir Bekannten Gast Organisiert , da ich bedenken hatte beim Rücktransport noch mals das Gleiche Prozedere durch machen müsste.

Teilen

11-10-2020 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 15:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 130213", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.