Koffer nicht abgeholt!

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  • 11 Aug 2022
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Da ich behindert bin, kann ich mein Reisegepäck nicht selber transportieren! Insofern hatte ich wiedermal über den Mobilitätsservice der Bahn Abholung sowie Zustellung inkl. zweier Zeitfenster gebucht, jeweils 10-13 Uhr. Das Fenster wurde nicht eingehalten, i erhielt die Standard Mitteilung "..am darauffolgenden Tag..8-20" Eh unglaublich, wer kann eine 12 stündige Wartezeit abdecken! Um das Bahn-Ticket nicht (teuer) stornieren zu müssen inkl. der angemeldeten Umstiegshilfe (!), musste i den Koffer in einen Shop bringen lassen. Ich verlange nunmehr zumindest die ERSTATTUNG der bereits gezahlten, nicht erbrachten Leistung von 15,90 Euro sowie beider Zeitfenster a 4 Euro= 23,90 Euro! Von den persönlichen Schwierigkeiten u Unannehmlichkeiten gar nicht zu sprechen! Dies ist schon wiederholt mit Hermes u Reisegepäck der Fall gewesen, insofern ist diese Kombination nicht zu empfehlen!

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11-08-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 09:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Die Kollegen kommen auf Dich zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 10:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

inkompetent wie unfreundlich. Lediglich 1 (!) Mitarbeiterin war beides....! (Ingelore Stellmach)

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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