Da ich behindert bin, kann ich mein Reisegepäck nicht selber transportieren! Insofern hatte ich wiedermal über den Mobilitätsservice der Bahn Abholung sowie Zustellung inkl. zweier Zeitfenster gebucht, jeweils 10-13 Uhr. Das Fenster wurde nicht eingehalten, i erhielt die Standard Mitteilung "..am darauffolgenden Tag..8-20" Eh unglaublich, wer kann eine 12 stündige Wartezeit abdecken! Um das Bahn-Ticket nicht (teuer) stornieren zu müssen inkl. der angemeldeten Umstiegshilfe (!), musste i den Koffer in einen Shop bringen lassen. Ich verlange nunmehr zumindest die ERSTATTUNG der bereits gezahlten, nicht erbrachten Leistung von 15,90 Euro sowie beider Zeitfenster a 4 Euro= 23,90 Euro! Von den persönlichen Schwierigkeiten u Unannehmlichkeiten gar nicht zu sprechen! Dies ist schon wiederholt mit Hermes u Reisegepäck der Fall gewesen, insofern ist diese Kombination nicht zu empfehlen!
Teilen
11-08-2022 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2022 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-08-2022 um 09:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Kollegen kommen auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 10:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?inkompetent wie unfreundlich. Lediglich 1 (!) Mitarbeiterin war beides....! (Ingelore Stellmach)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.