Koffer nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #421087
  • 109
Anzeige

Meine Koffer für die Mutter-Kind-Kur sollten heute, an einem Samstag, zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr von Hermes abgeholt werden. Aber es kam bisher niemand! Ich war die ganze zu Hause! Was mache ich jetzt? Am Montag muss ich arbeiten und kann nicht 12 Stunden zu Hause warten! Mittwoch geht es zur Kur. Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen...

Teilen

24-09-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 14:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote deine Adresse nicht finden. Aus diesem Grund erfolgte keine Abholung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Koffer wurden nicht abgeholt. Der Kundenservice hat nicht geholfen und kein Angebot gemacht. Ich habe einen anderen Versandanbieter gebucht und mein Gepäck wurde innerhalb von 4 Stunden abgeholt und war pünktlich in der Kurklinik.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.