Koffer nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424983
  • 159
Anzeige

Ich habe letzte Woche mehrmals bei Hermes angerufen, wegen den Koffern zur Rehabilitation. Habe sie extra selbst am Samstag zum Shop gefahren. Überall wurde mir zugesichert, dass sie am Mittwoch in der Klinik sind. Jetzt ist es 18.30 Uhr und kein Koffer da. Ich stehe jetzt ohne Klamotten und ohne waschzeug bzw. Zanbürste da. Toller Service

Teilen

05-10-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 15:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.