Ich habe letzte Woche mehrmals bei Hermes angerufen, wegen den Koffern zur Rehabilitation. Habe sie extra selbst am Samstag zum Shop gefahren. Überall wurde mir zugesichert, dass sie am Mittwoch in der Klinik sind. Jetzt ist es 18.30 Uhr und kein Koffer da. Ich stehe jetzt ohne Klamotten und ohne waschzeug bzw. Zanbürste da. Toller Service
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05-10-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-10-2022 um 15:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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