Koffer nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2022
  • #422988
  • 87
Anzeige

Montag 26.09.2022 Koffer bei Hermes aufgegeben. Lieferung sollte nach BadEilsen zur Reha klinik. Am 27.09.2022 steht der Koffer bei mir zu Hause vor der Tür. Der Fahrer konnte kein Deutsch, er hat den Koffer aber wieder mit genommen, mit der Adresse der Reha klinik. Online wurde mir mitgeteilt das der koffer nicht weiter geleitet werden kann, sondern wiedrer zu mir nach Hause geliefert wurd. Heute 29.09.2022 war der Fahrer wieder bei mir zu Hause, da er sich aber wohl erinnern konnte das es die "falsche " Adresse ist, hat er sich nicht mal gemeldet. Er ist einfach wieder gefahren, mit meinem Koffer. Ich bin jetzt seit dem 28.09.2022 ohne Bekleidung usw. auf Reha, und weiß nicht wo mein koffer ist, bzw. wann ich damit rechnen kann, das er in meiner Reha Klinik ankommt.

Teilen

29-09-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:18 Uhr


Liebe Kunden,

vielen Dank für euren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten euch hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Euer Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.