Wir verschicken die Koffer vor der Bahnreise mit ihnen. Bisher hat es auch geklappt. Nur diesmal wurde der Koffer einen Tag später zugestellt, sodass mein Mann weder Toilettenartikel noch Wäsche am Ankunftstag hatte.Auch zurück kam der Koffer nicht wie angekündigt an. Ich muss mich schon drauf verlassen können, dass ich bei Ankunft meinen Koffer vorfinde. Wieso klappt das nicht.
MFG
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02-06-2023 um 22:52 Uhr
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Antwort von Hermes
05-06-2023 um 12:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 498157 – 02.06.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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