Wie beschrieben sollte der Koffer am 25.09. zwischen 10 und 13h geliefert sein. Von mir wurde um 13.30H nachgefragt, darauf ihr Mitarbeiter: Der Fahrer sei bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Stimmt nicht ! Ich war die ganze Zeit zu Hause und habe gewartet und im übrigen gab es auch keinen Kontrollschein in meinem Briefkasten.
Ich habe einen neuen Termin für den darauffolgenden Tag wieder 10-13h vereinbart.
Nach erneutem Anruf 13.20h kam dann um 13.40h der Koffer. So kann man Fa. Hermes nicht weiterempfehlen.
Bitte um Entschädigung für 2 verlorenen Tage.
Mit Gruß ****** ******
Teilen
26-09-2020 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-09-2020 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Du das Gepäck verspätet erhalten hast.
Gerne haben wir Dir als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein zugesandt. Diesen erhältst Du die nächsten Tag per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.