Koffer von der Insel Föhr am 22.09. abzuholen und am 25.09. zu liefern zwischen 10 und 13 Uhr

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2020
  • #123528
  • 427
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Wie beschrieben sollte der Koffer am 25.09. zwischen 10 und 13h geliefert sein. Von mir wurde um 13.30H nachgefragt, darauf ihr Mitarbeiter: Der Fahrer sei bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Stimmt nicht ! Ich war die ganze Zeit zu Hause und habe gewartet und im übrigen gab es auch keinen Kontrollschein in meinem Briefkasten.
Ich habe einen neuen Termin für den darauffolgenden Tag wieder 10-13h vereinbart.
Nach erneutem Anruf 13.20h kam dann um 13.40h der Koffer. So kann man Fa. Hermes nicht weiterempfehlen.
Bitte um Entschädigung für 2 verlorenen Tage.
Mit Gruß ****** ******

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26-09-2020 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 10:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Du das Gepäck verspätet erhalten hast.

Gerne haben wir Dir als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein zugesandt. Diesen erhältst Du die nächsten Tag per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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