Koffer wurde das 3. Mal in Folge nicht abgeholt und steht immernoch in berlin

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420530
  • 169
Anzeige

Koffer sollte am 21.9. in Betlin Spandau abgeholt werden . Wurde er nicht. Denn sollte er am 22.9. garantiert abgeholt werden ... Es kam ebenfalls niemand. Ich ( ****** ******) bin denn am 22.9. ohne meinen Koffer nach Offenbach gefahren mit der Prämisse das mein Koffer noch bei Familie Wagner abgeholt wird, aber leider kam niemand. Es war bekannt das Familie Wagner heute ( 23.9. bis Sonntag 25.9. im Urlaub ist) .
Trotzdem wurde der Koffer nicht abgeholt.
Herr Schorn von der Hotline ( 040/593551236) versprach das der Koffer am 22.9. im Finkenkruger weg 116C in Berlin Spandau abgeholt wird. Nun bin ich wieder n Offenbach und mein Koffer steht noch in Berlin wie gesagt.
Familie Wagner ist nur bis 11 Uhr heute ( 23.9.) zu Hause.
Auftragsnummer: 82100060268852
DB Buchungs ID: 767B0
Bin richtig sauer...
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 03:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 14:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 420530 - 23/09/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.