Koffer wurde nicht wie gebucht am 25.8.22 aus der Rehaklinik abgeholt und am 27.8.22 zugestellt. Ich /beauftragte Nachbarin waren umsonst den gesamten Samstag zuhause! Verschickter Kofferinhalt steht nicht wie geplant am Montag morgen zur Verfügung für berufliche Nutzung!
Teilen
28-08-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vollkommen chaotischer Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.