Unser Koffer sollte von unserer Haustür abholt ***** mit Hermes nach Amrum dirkt zum Vermieter der Ferienwohnung gebracht werden. Am 13.05.2020 erfolgte keine Abholung. Vom Boten wurde angegeben, dass er uns nicht angetroffen hätte . Wir haben aber den ganzen Tag gewartet ***** es kam keiner. Unsere Haustürklingel ist auch sehr laut! Bei der Servicenummer 0180/6236723 haben wir mehrfach reklamiert ***** da hieß es am 14.05.2020 der Bote sei unterwegs ***** der Koffer würde noch abgeholt. Das letzte mal haben wir um 17:45 Uhr dort angerufen. Jedoch kam kein Bote. Als wir dann heute Morgen wieder reklamierten hieß es: Der Auftrag wäre storniert, obwohl unsererseits niemals die Rede davon war. Wir sind wahnsinnig enttäuscht ***** erwarten, dass Sie uns die Kosten für die nichterbrachte Leistung erstatten. Für den Ärger ***** unseren unnützen Zeitaufwand von zwei Tagen erwarten wir eine Entschädigung. Da wir den Koffer bereits am 17.05.2020 auf Amrum benötigen wollen wir jetzt auch keinen Gepäcktransport mehr von Ihnen. Für die Rückreise haben wir über das Föhr-Amrumer Reisebüro unseren Auftrag bereits storniert. Wir haben überhaupt kein Vertrauen mehr. Eigentlich wollten wir eine Erleichterung beim Reisen mit der Bahn, aber auf diese Weise hat uns die ganze Aktion nur Ärger eingebracht..
Teilen
Respuesta de Hermes
20-05-2020 um 15:29
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihr Gepäck nicht abgeholt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 54714", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-06-2020 um 21:58
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Meine Unkosten wurden ersetzt, aber der Zeitaufwand ***** der Ärger bleibt. Die Reise mit dem schweren Koffer war längst nicht so entspannt. Die Fa. Hermes ist für mich unzuverlässig.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!