×

Hermes

Post & Paketdienste

72.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Koffer wurde trotz Buchung nicht abgeholt

Behoben
54714
316
Verbraucher

Anzeige

Unser Koffer sollte von unserer Haustür abholt und mit Hermes nach Amrum dirkt zum Vermieter der Ferienwohnung gebracht werden. Am 13.05.2020 erfolgte keine Abholung. Vom Boten wurde angegeben, dass er uns nicht angetroffen hätte . Wir haben aber den ganzen Tag gewartet und es kam keiner. Unsere Haustürklingel ist auch sehr laut! Bei der Servicenummer 0180/6236723 haben wir mehrfach reklamiert und da hieß es am 14.05.2020 der Bote sei unterwegs und der Koffer würde noch abgeholt. Das letzte mal haben wir um 17:45 Uhr dort angerufen. Jedoch kam kein Bote. Als wir dann heute Morgen wieder reklamierten hieß es: Der Auftrag wäre storniert, obwohl unsererseits niemals die Rede davon war. Wir sind wahnsinnig enttäuscht und erwarten, dass Sie uns die Kosten für die nichterbrachte Leistung erstatten. Für den Ärger und unseren unnützen Zeitaufwand von zwei Tagen erwarten wir eine Entschädigung. Da wir den Koffer bereits am 17.05.2020 auf Amrum benötigen wollen wir jetzt auch keinen Gepäcktransport mehr von Ihnen. Für die Rückreise haben wir über das Föhr-Amrumer Reisebüro unseren Auftrag bereits storniert. Wir haben überhaupt kein Vertrauen mehr. Eigentlich wollten wir eine Erleichterung beim Reisen mit der Bahn, aber auf diese Weise hat uns die ganze Aktion nur Ärger eingebracht..


20 Mai 2020

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Gepäck nicht abgeholt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 54714", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22 Jun 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

22 Jun 2020
Carola Und Helmut hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Meine Unkosten wurden ersetzt, aber der Zeitaufwand und der Ärger bleibt. Die Reise mit dem schweren Koffer war längst nicht so entspannt. Die Fa. Hermes ist für mich unzuverlässig.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.