Koffer wurden nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2021
  • #179279
  • 292
Anzeige

Meine Koffer sollten heute zwischen 10 und 13 Uhr abgeholt werden. 13uhr 30 erster Anruf bei der Hotline. Aussage der Fahrer ist noch unterwegs, fast stündlich bei der Hotline angerufen um 18 Uhr dann die Aussage die Koffer können noch bis 21 Uhr geholt werden. Meine Frage was ist wenn die Koffer heute nicht mehr abgeholt werden? Dann sind wir morgen ab 7 Uhr wieder telefonisch zu erreichen! Euer Ernst? Ich habe eine schriftliche Auftragsbestätigung für Abholung und Lieferung der Koffer! Ich brauche die Koffer am 20.01.2021 in der Reha. Wie soll man sich entspannen können, wenn man so verarscht wird und einem niemand helfen will ?

Teilen

19-01-2021 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 15:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Der Bote ist derzeit unterwegs, um das Gepäck abzuholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe, man hat eine schriftliche Bestätigung erhalten, wann die Koffer für die Reha geholt werden und niemand kommt. Hotline Grottenschlecht, ausser Kosten und Ärger ist nichts passiert!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.