×

Hermes

Post & Paketdienste

82.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Koffer wurden nicht abgeholt!

Beantwortet
318290
35
vor 4 Tagen
Anzeige

Ich habe den Hermes Gepäckversand gebucht. Leider kam zwei Tage lang keiner, um die Koffer abzuholen. Telefonisch hieß des immer ein Fahrer sei unterwegs. Es kam aber keiner!
Angeblich war am ersten Tag jemand da, hat aber keinen angetroffen. Das kann aber nicht sein, da ich an beiden Tagen absichtlich die ganze Zeit zu Hause war um meine Koffer abzugeben. Da ich mit drei kleinen Kindern mit dem Zug verreise, habe ich nun echt ein Problem!
Leider lese ich jetzt erst die ganzen Beschwerden, ich hätte mich niemals auf Hermes verlassen dürfen! Sehr deprimierend und ein ziemlich schlechter bzw. gar kein Service!
Und noch etwas seht kurioses: wenn ich meine Sendungsnummer online eingebe, ist mein Gepäck angeblich schon in Witten abgeholt und in Witten zugestellt worden….das konnte das Personal an der Hotline aber offensichtlich nicht sehen. Was ist da los?


25 Nov 2021

Hallo Linn,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte bringe deine Koffer zu einem HermesPaketshop in deiner Nähe und lege die Versandkosten für diese aus. Wir erstatten die Versandkosten. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 318290- 25.11.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.