Koffer wurden nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2022
  • #370327
  • 153
Anzeige

Am 13.03.22 sollten 2 Koffer abgeholt werden, erfolgte nicht
Reklamation am 13.04.22 3 mal
am 14.o4. 4 mal Nachricht Koffer werden in 1 - 2 Werktagen abgeholt, müssen aber am 19.04 auf



am 13.04.22 3 mal reklamiert, keine Nachricht, am 14.04 22
4 mal reklamiert. Nachricht Koffer werden in 1 - 2 Werktagen abgeholt, müssen aber am 19. 04. 22 auf
Sylt sein.
Bin über Ihren Service sehr verärgert
Mit freundlichen Grüßen
****** Froehling

Teilen

14-04-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 15:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-05-2022 um 13:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, die Auftragsnummer für die Abholung 82000026282775, Abholungstermin
13.04.22. Anschrift konnte nicht gefunden werden war Ihre Aussage. Wir wohnen in dieser Straße 54 Jahre. Es wäre von Vorteil, wenn Sie deutschsprachige Mitarbeiter anstellen würden. Wir sind
sehr verärgert, da wir bis heute noch keine Erstattung von der Bahn in Höhe von € 35,80 erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 13:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

18-05-2022 um 11:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für derine Rückmeldung.

Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.