Koffer zu spät zugestellt

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379454
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 2 Koffer am 07.05.2022 vormittags beim Paketshop Nr. 662744 Rewe Markt Ingelheim zur Beförderung in die Fachklinik Enzensberg, 87629 Hopfen am See/Füssen aufgegeben.

Auftrags—Nr. 007662744020404 und 007662744020411.

Als ich am 10.05.2022 in der Klinik eintraf, waren diese nicht da. Ich hatte absolut nichts, denn alles war in den Koffern!

Mir wurde zugesagt, dass diese definitiv innerhalb von 2 Werktagen zugestellt werden!

Die Koffer wurden mir erst am 11.05.2022 um 16.00 Uhr zugestellt.

Die Klinik signalisierte mir, dass das öfters bei Hermes vorkäme.

Ich finde so geht das nicht und erwarte eine entsprechende Entschädigung von Ihnen.

Bitte um sofortige Kontaktaufnahme.

Teilen

14-05-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 12:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung der Transportaufträge kam. Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.