Kofferabholung nicht erfolgt

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  • 26 Sep 2022
  • #421557
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Am Samstag, 24.09., sollte Hermes meine Koffer für die Mutter-Kind-Kur abholen. Ich hatte per Mail nochmal das Zeitfenster für die Abholung erfragt. Es hieß zwischen 8.00 und 20.00 Uhr! Also wartete ich am Samstag den ganzen Tag auf die Abholung. Doch Hermes erschien nicht. Der Kundenservice ist nur bis 19 Uhr erreichbar gewesen. Ich habe eine Mail an Hermes verschickt, mit dringender Bitte um Rückmeldung. Heute früh um 8.00 Uhr konnte ich den Kundenservice telefonisch erreichen. Es hieß, der Bote konnte meine Adresse nicht finden. Bei der Auftragserstellung musste ich 2x meine Handynummer angeben! Wozu, wenn diese nicht genutzt wird. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, wie es jetzt weitergeht. Man wird sich melden. Nach 1 Stunde nochmal angerufen, wieder Warteschleife... der Mitarbeiter kann nicht helfen, ich werde zurück gerufen. Nun sind 4 Stunden vergangen, kein Rückruf erfolgt... Ich habe gerade ein anderes Unternehmen beauftragt, das die Koffer heute noch abholt. So ein Ärger! So ein schlechter Kundenservice!

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26-09-2022 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 09:26 Uhr


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Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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