Kofferabholung zur Reha nicht planmäßig erfolgt!!

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2019
  • #11681
  • 1.074
Anzeige

Heute am 12.8.19 sollte mein schwerer Koffer abgeholt werden zwischen 8-18 Uhr später dann per sms von 12-18
Ich wartete bis 21.28 und tätigte 5 Anrufe an die Service Nummer von Hermes. Letzter Anruf um 20.48 mit der weiteren Vertröstung der Fahrer kommt heute noch!! Will man mich eigentlich veräppeln? Ich fahre am 14.00 um 5.00 mit dem Zug zur Reha, kann unmöglich zwei Koffer mitführen im Zug. Warum kommuniziert dann niemand mit dem Kunden?? Angeblich seien die Fahrer nicht unterwegs erreichbar! Aber auf den Aufträgen stehen doch Nummern vom Kunden selbst! Wirklich eine Frechheit. Ich weiß jetzt nicht was morgen passiert mit dem Gepäck. Wirklich ein unzumutbarer Service bei Hermes.
Stellt doch die Auslieferung ein, wäre vielleicht echt besser. Ich werde wegen der Kosten noch tätig werden da ich jetzt wahrscheinlich die 700km mit dem Auto fahren muss um mein Gepäck zu haben! Toll Firma Hermes!

Teilen

13-08-2019 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2019 um 16:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Koffer nicht rechtzeitig abgeholt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11681", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2019 um 09:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes wird für mich nicht mehr in Frage kommen.
Ich war gezwungen damit mein Gepäck auch pünktlich bei meiner Anreise am Rehaort bei mir ist 700km mit dem eigenen Auto zu fahren! Kundendienst vertröstet nur, müsste eigentlich mit den Fahrern der Tour telefonisch kommunizieren können wenn wichtige Gepäckabholungen nicht am Abholtag erfolgen! So etwas geht eigentlich garnicht, und ich bin kein Einzelfall hier in der Klinik wie sich rausstellte.
Da läuft bei Hermes böse was schief! Die Rentenversicherung sollte sich da auch jemand neues suchen zur Beförderung des Gepäcks.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.