Am 02.08.22 habe ich meinen Reisekoffer zum Versand durch Hermes gebracht. Einfaches, schwarz ummanteltes, Travelite Kofferschloss war angebracht.
Da der Koffer nur einfache Urlaubskleidung enthielt schien mir das ausreichend und bisher ist bei all meinen Reisen nie etwas passiert.
Erst nachdem ich am Urlaubsort meinen Koffer wieder auspacken will sehe ich, dass mein Kofferschloss nicht mehr schwarz sondern messingfarben und kleiner ist. Ummantelung war entfernt und das Schloss massiv bearbeitet, jedoch weiterhin oder wieder verschlossen.
Es fehlte nichts, ich war aber schon sehr entsetzt. Zudem war es mir peinlich wie verschmutzt mein vorher sauberer Koffer ankam. Ich habe ihn wieder reinigen können, man fragt sich aber schon was da mit den Sachen passiert.
Ich glaube das Geld für den Kofferversand spare ich mir künftig aus Sicherheitsgründen.
Schade!
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16-08-2022 um 12:18 Uhr
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Antwort von Hermes
17-08-2022 um 11:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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