Guten Abend.
Absolute Frechheit dieser Laden. Wir haben für Ende letzter Woche eine Kofferabholung in München in Auftrag gegeben, dass meine Oma leichter ohne Koffer von München nach Frankfurt via Bahn reisen kann. Nachdem meine Oma 2 Tage hintereinander zuhause umsonst gewartet hat, wurde uns am Servicetelefon mitgeteilt, dass die Übertragung der Daten zum Abholer nicht funktioniert hätte. Nun gut, haben wir per Servicetelefon eine neue Abholung für heute datiert.
Und was ein Wunder, die Koffer wurden bis jetzt nicht abgeholt. Am Servicetelefon wurde uns erzählt, dass man meine Oma um 13.30 nicht angetroffen hätte, was definitiv nicht stimmt, da diese extra zuhause gewartet hat um morgen nach Frankfurt reisen zu können. Am Servicetelefon gegen 17.50 angerufen wurde uns gesagt, dass die Koffer auf jeden fall, notfalls auch nach 20h abgeholten werden. Um 21h erneut beim Service angerufen, weil immer noch nichts passiert ist. Dort wurde uns mitgeteilt, dass man da jetzt nichts mehr machen könne. Das Ende der Geschichte ist, dass meine Oma eine Fahrkarte gekauft hat und morgen nicht nach Frankfurt fahren kann.
Absolute Frechheit und die Fahrkarte kriegt man vermutlich auch nicht erstattet.
Antwort von Hermes
23-05-2017 um 14:18
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Gepäck wird heute im Laufe des Tages abgeholt. Wir setzen uns dann bezüglich Ihrer Forderung mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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