Kofferzustellung innerhalb Deutschland klappt nicht

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425469
  • 102
Anzeige

Auftragsnr 000242272536060
Koffer am Samstag 1.10 abgeholt. Zustellung angeblich am Mittwoch 6.10, aber auf 7.10 verschoben. Laut Hermes sind 2 Werktage veranschlagt.....
Wie komme ich an den Koffer, mein Flug in die USA steht an. Möchten Sie den Koffer auf Ihre Kosten nach Kalifornien senden?

Teilen

06-10-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 09:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde der fehlende Koffer am 07.10.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.