Habe jetzt schon zum 2ten Mal das Problem das mein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte.Beide Male zu Hause gewesen beim 2ten Versuch stand ich um diese Uhrzeit an dem es angeblich versucht wurde sogar vor der Haustür.Ein Hermesfahrzeug war da weit und breit nicht zu sehen.Dieses Problem hatte ich bereits schon einmal und nach Beschwerde bei Otto kam das Paket sofort am nächsten Tag.
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25-11-2022 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-11-2022 um 12:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Deine Reklamation haben wir, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Aktuell befindet sich deine Sendung wieder auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 16:01 Uhr
Paket ist immer noch unterwegs,seit Samstag schafft man es komischerweise nicht mehr mein Paket auszuliefern
Antwort von Hermes
28-11-2022 um 17:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.
Wir entschuldigen uns für die momentanen Lieferverzögerungen und versuchen, die Sendungs schnellstmöglich auszuliefern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 09:01 Uhr
Und es geht weiter.Liefert ihr jetzt nur noch bis früh um 9?Vermute mal eher das mein Paket abhanden gekommen ist
Antwort von Hermes
30-11-2022 um 15:43 Uhr
Liebe Kundin,
wir können deinen Unmut über die Verzögerungen verstehen und haben deine Reklamation noch einmal an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 12:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket verschwunden
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