KRANK

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2018
  • #4303
  • 921
Anzeige

Paket Nummer 01194147833573
Die schreiben 10 mal "Der Empfänger wurde nicht angetroffen" Leute hier war NIEMAND !!!!!!!
Fr, 03.08.2018, 15:14 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Fr, 03.08.2018, 10:04 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 02.08.2018, 07:49 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Dortmund aufbewahrt.
Mi, 01.08.2018, 08:02 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Dortmund aufbewahrt.
Di, 31.07.2018, 14:35 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
Di, 31.07.2018, 14:35 Uhr Der Empfänger hat einen WunschNachbar für die Zustellung gewählt.
Di, 31.07.2018, 07:27 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Dortmund aufbewahrt.
Mo, 30.07.2018, 07:49 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Dortmund aufbewahrt.
Sa, 28.07.2018, 07:08 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Dortmund aufbewahrt.
Do, 26.07.2018, 19:46 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do, 26.07.2018, 19:40 Uhr Empfänger nicht angetroffen
Do, 26.07.2018, 10:17 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 20.07.2018, 09:41 Uhr Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
Do, 19.07.2018, 10:11 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 18.07.2018, 19:46 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mi, 18.07.2018, 19:41 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Mi, 18.07.2018, 10:03 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 18.07.2018, 02:29 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Dortmund eingetroffen.
Di, 17.07.2018, 23:06 Uhr Der Empfänger hat einen WunschNachbar für die Zustellung gewählt.
Di, 17.07.2018, 10:16 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 16.07.2018, 18:35 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf sortiert.
Mo, 16.07.2018, 18:35 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf.
Mo, 16.07.2018, 10:05 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Fr, 13.07.2018, 15:08 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Fr, 13.07.2018, 13:11 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Teilen

06-08-2018 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2018 um 11:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2018 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

was Hermes sich erlaubt ist nur FRECHHEIT !!!!!!
Ich habe das Paket nach 3 Wochen immer noch NICHT erhalten
Hermes bitte gehen sie mit dem Paket zu DHL und bitte über DHL versenden !

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.