Kühlgefrierkombi nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #445868
  • 131
Anzeige

Gestern sollte zwischen 10:00 und 14:00 Uhr meine Kühlgefrierkombi geliefert werden extra Urlaub dafür genommen. 14:10 kam ein Anruf es wird wohl 14:45 werden, hatte aber 14:50 Arzttermin. Auf Nachfrage "ja da können wir doch nichts dafür wenn Sie nicht da sind" 4 Stunden Zeitfenster sind OK aber man hat noch andere Dinge zu erledigen. Anruf bei der Telnr. die angegeben war, kam die selbe Antwort. Weiterverwiesen an die nächste Stelle, auch da nur abwiegen " wenn ich nach 4 Stunden warten nicht mehr Zeit habe dann ist das mein Problem und der Fahrer ist ja nur 5 Minuten zu spät was ja wohl Unsinn ist wenn 14:10 angerufen wird das es 14:50 ca wird.
Wer vergütet mir den Arbeitsausfall und beim nächsten Termin muss ich wieder frei nehmen.
Ich bin mit dem Hermeservice mehr als unzufrieden.
MfG ****** ******

Teilen

07-12-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 12:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird von den Fahrern die das Zeitfenster nicht einhalten beschimpft das man nicht noch mehr als eine Stunde nach Ablauf der 4 Stunden auf Ihre Ankunft warten kann weil
andere Termine anstehen und

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.