Seit 09.04.2022 habe ich die Ware nach Portugal versendet.
Was ist los?
Warum ist die ware noch nicht in Portugal?
Teilen
20-05-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-05-2022 um 14:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist.
Laut Daten befindet sich die Sendung aufgrund eines Problems mit der Empfängeradresse auf dem Rückweg nach Deutschland.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.