Also ich muss schon sagen...
man wartet den ganzen Tag auf sein Paket und es kommt auf einmal eine E-Mail dass der Kunde nicht angetroffen wurde.
Nach einen Anruf wartet man halt am nächsten Tag wieder den ganzen Tag und siehe da, der selbe bullshit nochmal, also entweder weiß der Paket Bote nicht wie man eine Klingel betätigt, oder übersieht das ganze Gebäude... Vor allem ruft man dort vom Haus Telefon an, kostet es 20 Cent und nach der warte zeit sagt man dir nur " es tut mir leid, die Verbindung ist schlecht, rufen Sie nochmal an" aber kaum rufst du vom Handy an, wo es 60 Cent die Minute kostet, erreichst du jemanden nach mindesten 10 Minuten und da hören die dich auf ein mal ganz gut... ich weiß, dass es nicht der einfachste Job ist, aber verdammt man sollte seine Arbeit schon richtig machen!!!
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 11:48
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll natürlich nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist. In jedem Fall muss anschließend eine aussagekräftige Benachrichtigungskarte eingeworfen werden.
Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Abwicklung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!