Lt. Hermes wurde die Sendung xxxxxxx am 27.01.23 12:57 Uhr am WunschAblageort zugestellt
Die Ware wurde aber nicht an meiner Adresse Z….straße sondern in der E….straße vor einer Arztpraxis (die schon geschlossen war, Freitag nach 12 Uhr) abgestellt. Am Montag wurde ich von der Artzpraxis informiert, dass sie ein Päckchen für mich haben.
Die Antwort des Hermes-Kundedienstes:
„wir haben Ihre Sendung xxxxxxx am 27.01.23 12:57 Uhr am WunschAblageort zugestellt. So, wie vereinbart.
Was bedeutet das?
Bei Zustellung am WunschAblageort übergeben wir die Sendung ohne Unterschrift und persönliche Übergabe. Deshalb haften wir im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung nicht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“
Nein, das Päckchen wurde nicht am Wunschablageort hinterlegt.
Sorry aber von dieser Aussage fühle ich mit leicht verarscht.
Teilen
01-02-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-02-2023 um 15:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 15:11 Uhr
ich habe die Sendungsnummer hinzugefügt
Antwort von Hermes
02-02-2023 um 14:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-02-2023 um 09:59 Uhr
Leider habe mich noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 11:05 Uhr
Obwohl die Ware an einer falschen Adresse hinterlegt wurde, hat Hermes es nicht nötig sich dazu zu äußern,
So geht Kundendienst (Dienst am Kunden) in Deutschland.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 16:09 Uhr
Leider ist Hermes nicht in der Lage den Vorgang zu klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.