Kundendienst kann mich nicht hören

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272371
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Nachdem ich einen falschen Namen in der Bestellung hatte (Sofort Kaufen - Button bei eBay gedrückt), wollte ich Hermes kontaktieren sobald es mir aufgefallen ist. Nach mehreren Versuchen, über den "Chat" jemanden zu erreichen und dem Kontaktversuch des "WhatsApp Chats" (auch der gleiche Bot) habe ich dann die versteckte Hotline - Nummer gegooglet. Nach längerem Warten und erfolgreicher mündlicher Eingabe meiner Bestelldaten kam endlich jemand vom Service ans Telefon - "Ich kann sie nicht hören"; und gleich aufgelegt. Nochmal versucht, gewartet, jemand ging Ran und wieder aufgelegt. Ich habe dann getestet ob es an meinem Handy liegt und nein, man kann mich hören.

Da sollte jemand von der IT Mal drüber gehen bitte oder das Personal nicht Schulen, Kunden so abzudrängen.

Ich habe nun eine E-Mail geschickt und hoffe, dass das ganze nun funktioniert, ansonsten wird mein Paket leider ein RTS was ein Supergau wäre. Aus meiner Arbeit als Service Consultant weiß ich, dass eine Adressänderung bei Lieferanten wie Hermes möglich ist und hoffe, dass sich darum adäquat gekümmert wird.

Ich hoffe auf schnelle Antwort. Die Trackinginformation befindet sich in den vertraulichen Informationen, die Mail mit meinem Anliegen sollte Ihnen vorliegen.

Vielen Dank.

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30-07-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 13:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine sehr gute Erfahrung.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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