Kundenservice reagiert nicht - Paket verschwunden

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  • 02 Feb 2023
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Ich habe über eBay einen Pullover gekauft. Leider hat die Verkäuferin einen Fehler bei meiner Anschrift gemacht und sich bei der Hausnummer verschrieben. Das habe ich entdeckt, als sie mir die Nummer zur Sendungsverfolgung mitgeteilt hat. Daraufhin habe ich sofort als gewünschten Zustellort eine Hermes Paketshop hinterlegt. Die Änderungen wurde mir auch bestätigt.
2 Tage später erhalte ich dann die Benachrichtigung, dass mir das Paket an meiner Haustür übergeben wurde. Was nicht der Fall war, im Paketshop war was Paket auch nicht. Auch dort wurde mir gesagt, dass die Zustellung an den Shop korrekt hinterlegt ist.
Daraufhin habe ich eine Anfrage zur Sendungsklärung bei Hermes gestellt. Das war am 16.11.2022. Diese blieb über vier Wochen unbeantwortet, also habe ich eine Verlustmeldung aufgeben. Auch diese Anfrage blieb bis heute unbeantwortet.
Das kann doch nicht sein, dass sich einfach niemand meldet und sich um mein Anliegen kümmert?!

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02-02-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 12:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Verlustmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 06:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Unterirdisch

3
Hermes
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