Kundenunfreundlich

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2017
  • #894
  • 868
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Hermes zum Dritten! Nachdem angeblich heute der vierte Zustellversuch erfolgt ist wird meine bereits bezahlte Ware zurück geschickt. Super. An keinem einzigen Tag hatte ich eine entsprechende Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Heute morgen war bei Hermes hinter meiner Sendung noch "Kundin hat Abstellgenehmigung" angegeben - das ist heute mittag weg und angeblich hätte ich keinen. Anruf bei der Hotline - erst heißt es in einer Minute ist ein Mitarbeiter erreichbar, dann springts auf 7 Minuten - Hermes ist für mich persönlich absolut kundenunfreundlich.

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11-08-2017 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2017 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Damit wir den Vorgang intern aufarbeiten können und die Abläufe optimiere können, bitten wir dich eine E-Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 #894 - ****** ******" an socialmedia@hermesworld.com zu senden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
DeinSocial Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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