Laut Internet zugestellt nicht im Zustellung Shop vorhanden!

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301649
  • 213
Anzeige

Am 29.09.2021 würde ein Paket mit der nr 0072657204001390 zu mir Versand. Laut mehrmaligen Anrufen bei Hermes würde das Paket nicht zugestellt, da der Bote angeblich die Adresse nicht lesen konnte. Daraufhin wurde das Päckchen vom Absender umgeleitet in einem Paketshop Weyler.Nach mehreren Anrufbeschwerden würde mir das Päckchen zugesagt. Laut Internet wurde es heute im Shop zugestellt. Dort ist es am 15.10,2021 nicht zugestellt worden. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Wir der Absender und ich bitten um Stellung. In der Hoffnung mein Paket noch zu erhalten.

Teilen

16-10-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 10:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unter der, von dir, genannten Sendungsnummer können wir keine Sendung in unserem System finden. Bitte sende uns die Sendungsnummer oder Auftragsnummer, die auf der Abgabequittung steht. Diese wurde bei Abgabe im Paketshop ausgehändigt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-10-2021 um 20:44 Uhr


Auftrags nr. 007657204001390
Paket Shop nr. 657204
Quittungs nr 65720400003930

22-10-2021 um 09:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die Kollegen vor Ort über Ihre Reklamation informiert und weitergeleitet. Eine Rückmeldung kann, erfahrungsgemäß, bis zu einer Woche dauern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, Ihre Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-10-2021 um 22:38 Uhr


Das ist die abzulute Frechheit die der Versender und auch ich der Empfänger je erlebt haben. Heute ist das Päckchen wieder zur Absenderin zurückgesendet worden.
Obwohl heute in der Sendeverfolgung noch stand das das Päckchen noch bis zum 25.10 angeblich in der Textilreinigung Weylers abgeholt werden kann. Dort war es aber nie!
Außerdem würde nach 10 Anrufen bei Hermes behauptet das man den Empfänger nicht lesen konnte. Dies alles ist schriftlich beweisbar!
Der Absender und der Empfänger lassen sich dies nicht bieten!
Wir fordern eine Entschädigung für diesen Ärger.

23-10-2021 um 19:44 Uhr


Hier ein weiterer Beweis

23-10-2021 um 19:52 Uhr


Bis zum 25.10.2021 sollte es bei der Reinigung abzuholen sein das
Päckchen. Es war nie da. Ich habe es mir nun persönlich bei der Absenderin abgeholt,
da es ja wieder zurück gesendet wurde.
Wir sind sehr sauer.

25-10-2021 um 11:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Her lag ein EDV Fehler vor.
Gerne lassen wir der Versenderin und dir einen Gutschein, per Post, für einen kostenfreien Versand, über Hermes, zukommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich Mühe gegeben. Man würde aber immer vertröstet. Lange Warteschleife.
Keine Problem gelöst erst nach schriftlicher Beschwerde !

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.