Am 29.09.2021 würde ein Paket mit der nr 0072657204001390 zu mir Versand. Laut mehrmaligen Anrufen bei Hermes würde das Paket nicht zugestellt, da der Bote angeblich die Adresse nicht lesen konnte. Daraufhin wurde das Päckchen vom Absender umgeleitet in einem Paketshop Weyler.Nach mehreren Anrufbeschwerden würde mir das Päckchen zugesagt. Laut Internet wurde es heute im Shop zugestellt. Dort ist es am 15.10,2021 nicht zugestellt worden. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Wir der Absender und ich bitten um Stellung. In der Hoffnung mein Paket noch zu erhalten.
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16-10-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-10-2021 um 10:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Unter der, von dir, genannten Sendungsnummer können wir keine Sendung in unserem System finden. Bitte sende uns die Sendungsnummer oder Auftragsnummer, die auf der Abgabequittung steht. Diese wurde bei Abgabe im Paketshop ausgehändigt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 20:44 Uhr
Auftrags nr. 007657204001390
Paket Shop nr. 657204
Quittungs nr 65720400003930
Antwort von Hermes
22-10-2021 um 09:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben die Kollegen vor Ort über Ihre Reklamation informiert und weitergeleitet. Eine Rückmeldung kann, erfahrungsgemäß, bis zu einer Woche dauern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, Ihre Sendung schnellstmöglich zu zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 22:38 Uhr
Das ist die abzulute Frechheit die der Versender und auch ich der Empfänger je erlebt haben. Heute ist das Päckchen wieder zur Absenderin zurückgesendet worden.
Obwohl heute in der Sendeverfolgung noch stand das das Päckchen noch bis zum 25.10 angeblich in der Textilreinigung Weylers abgeholt werden kann. Dort war es aber nie!
Außerdem würde nach 10 Anrufen bei Hermes behauptet das man den Empfänger nicht lesen konnte. Dies alles ist schriftlich beweisbar!
Der Absender und der Empfänger lassen sich dies nicht bieten!
Wir fordern eine Entschädigung für diesen Ärger.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2021 um 19:44 Uhr
Hier ein weiterer Beweis
Antwort des Verbrauchers
23-10-2021 um 19:52 Uhr
Bis zum 25.10.2021 sollte es bei der Reinigung abzuholen sein das
Päckchen. Es war nie da. Ich habe es mir nun persönlich bei der Absenderin abgeholt,
da es ja wieder zurück gesendet wurde.
Wir sind sehr sauer.
Antwort von Hermes
25-10-2021 um 11:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Her lag ein EDV Fehler vor.
Gerne lassen wir der Versenderin und dir einen Gutschein, per Post, für einen kostenfreien Versand, über Hermes, zukommen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 09:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Haben sich Mühe gegeben. Man würde aber immer vertröstet. Lange Warteschleife.
Keine Problem gelöst erst nach schriftlicher Beschwerde !
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