Gestern am 27.09.2022 lag eine Benachrichtigungskarte leer in meinem Briefkasten, was soll ich jetzt daraus schließen können?
Außerdem habe ich ein Ablageort für meine Pakete von Hermes.
Einfach unverschämt sowas.
Teilen
28-09-2022 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-09-2022 um 13:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Laut Daten fand an deiner Adresse letzmalig am 24.09.22 eine Sendungszustellung statt. Weitere Sendungsankündigungen liegen uns aktuell nicht vor.
Aus diesem Grund gehen wir von einem Versehen aus und bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.