Lieferant hält sich nicht an AHA-Regel

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138977
  • 409
Anzeige

Der Hermes-Lieferant wollte mir bei der sogenannten kontaktlosen Zustellung zum Unterschreiben seinen Stift in die Hand drücken. Außerdem kam er so zielstrebig ganz nah (bis ca. 30cm) zu mir heran, dass ich gar keine Zeit mehr hatte, ihn zu bitten das Paket einfach auf dem Treppenabsatz abzustellen - wie alle Zusteller es seit Corona tun. Er schien sich partout nicht bücken zu wollen und auch seine Arme nicht übermäßig ausstrecken wollen. Natürlich trug er keine Maske.

Teilen

29-10-2020 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 18:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass die kontaktlose Zustellung bei dieser Sendung nicht reibungslos funktionierte.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.