Hermes hat mir letztes sowie dieses Jahr ca. 10 Pakete zugestellt. Nicht !EIN EINZIGES! wurde zum erstgenannten Zustelltermin zugestellt. Ich wohne in Metzingen, eine Kleinstadt, also nicht auf dem Land oder im letzten Kaff. Die Zustelltermine werden nach Lust umd Laune nach hinten verschoben. Ohne ersichtliche Gründe. Die Pakete liegen dann laut Sendungsverfolgung einfach mal 1, 2 Tage in irgendeinem Verteilzentrum.
Das macht eine pünktliche Zustellquote von ganzen 0%! Ich hasse nichts mehr als dass ich mich darauf einstelle zum genannten Liefertermin zuhause und erreichbar zu sein, und dann wird der Liefertermin einfach verschoben. Für was zum Geier zahle ich Versandkosten?
Teilen
08-04-2021 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-04-2021 um 08:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 11:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice geht besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.