Lieferung 3 mal verzögert und heute angeblich niemand angetroffen

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443765
  • 226
Anzeige

Seit Samstag soll mein Paket zugestellt werden. Jeden Tag bekomme ich eine Mail, dass es sich um einen Tag verzögert. Heute kam dann die Mail, dass es nicht zugestellt werden konnte. (Obwohl ich einen Ablageort angegeben habe!
Meine Kamera/Bewegungsmelder sagt außerdem was anderes, demnach ist niemand da gewesen, um das Paket abzuliefern.

Teilen

30-11-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 15:48 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-11-2022 um 20:59 Uhr


Die Antwort ist genauso wischiwaschi wie der angebliche Zustellversuch.
Da wird man dreist angelogen, dass es eine angebliche Zustellung gegeben hat! Und vorher wird man 3 Tage lang vertröstet.
Nicht zufriedenstellend

01-12-2022 um 12:37 Uhr


So langsam werde ich sauer.
Angeblich wurde heute wieder ein Zustellversuch unternommen. Auch heute war die ganze Zeit jemand zu Hause und es wurde definitiv NICHT versucht, das Paket zuzustellen! Was soll der Mist?
Angeblich kommt das Paket morgen!
Ich bitte darum, genau zu erfahren, wo das Paket sich gerade befindet!
In der Sendungsverfolgung ist es seit 3 Tagen verschwunden

01-12-2022 um 15:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider kommt es im Moment, regional und aus unterschiedlichen Gründen, mitunter zu Verzögerungen.
Wir haben deine Beschwerde, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, bereits an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

02-12-2022 um 13:05 Uhr


Kann es sein, dass Sie das Paket verloren haben? Ich wurde wieder auf morgen vertröstet. Es muss doch nachvollziehbar sein, wo es ist? Im Sendungsverlauf ist es verschwunden.

05-12-2022 um 11:03 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Verzögerungen gekommen ist und du deine Sendung mit Verspätung erhalten hast.
Laut Daten wurde die Sendung am 03.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrere Male wurden falsche Angaben von Hermes bezüglich versuchter Zustellversuche gemacht ( Zustellversuche fanden bewiesenermaßen NICHT statt)

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.