Seit Samstag soll mein Paket zugestellt werden. Jeden Tag bekomme ich eine Mail, dass es sich um einen Tag verzögert. Heute kam dann die Mail, dass es nicht zugestellt werden konnte. (Obwohl ich einen Ablageort angegeben habe!
Meine Kamera/Bewegungsmelder sagt außerdem was anderes, demnach ist niemand da gewesen, um das Paket abzuliefern.
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30-11-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-11-2022 um 15:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 20:59 Uhr
Die Antwort ist genauso wischiwaschi wie der angebliche Zustellversuch.
Da wird man dreist angelogen, dass es eine angebliche Zustellung gegeben hat! Und vorher wird man 3 Tage lang vertröstet.
Nicht zufriedenstellend
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 12:37 Uhr
So langsam werde ich sauer.
Angeblich wurde heute wieder ein Zustellversuch unternommen. Auch heute war die ganze Zeit jemand zu Hause und es wurde definitiv NICHT versucht, das Paket zuzustellen! Was soll der Mist?
Angeblich kommt das Paket morgen!
Ich bitte darum, genau zu erfahren, wo das Paket sich gerade befindet!
In der Sendungsverfolgung ist es seit 3 Tagen verschwunden
Antwort von Hermes
01-12-2022 um 15:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider kommt es im Moment, regional und aus unterschiedlichen Gründen, mitunter zu Verzögerungen.
Wir haben deine Beschwerde, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, bereits an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 13:05 Uhr
Kann es sein, dass Sie das Paket verloren haben? Ich wurde wieder auf morgen vertröstet. Es muss doch nachvollziehbar sein, wo es ist? Im Sendungsverlauf ist es verschwunden.
Antwort von Hermes
05-12-2022 um 11:03 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Verzögerungen gekommen ist und du deine Sendung mit Verspätung erhalten hast.
Laut Daten wurde die Sendung am 03.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehrere Male wurden falsche Angaben von Hermes bezüglich versuchter Zustellversuche gemacht ( Zustellversuche fanden bewiesenermaßen NICHT statt)
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