Hermes
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Lieferung 3 mal verzögert und heute angeblich niemand angetroffen

Behoben
443765
165
30 Nov 2022
Anzeige

Seit Samstag soll mein Paket zugestellt werden. Jeden Tag bekomme ich eine Mail, dass es sich um einen Tag verzögert. Heute kam dann die Mail, dass es nicht zugestellt werden konnte. (Obwohl ich einen Ablageort angegeben habe!
Meine Kamera/Bewegungsmelder sagt außerdem was anderes, demnach ist niemand da gewesen, um das Paket abzuliefern.


30 Nov 2022

Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30 Nov 2022

Die Antwort ist genauso wischiwaschi wie der angebliche Zustellversuch.
Da wird man dreist angelogen, dass es eine angebliche Zustellung gegeben hat! Und vorher wird man 3 Tage lang vertröstet.
Nicht zufriedenstellend

01 Dez 2022

So langsam werde ich sauer.
Angeblich wurde heute wieder ein Zustellversuch unternommen. Auch heute war die ganze Zeit jemand zu Hause und es wurde definitiv NICHT versucht, das Paket zuzustellen! Was soll der Mist?
Angeblich kommt das Paket morgen!
Ich bitte darum, genau zu erfahren, wo das Paket sich gerade befindet!
In der Sendungsverfolgung ist es seit 3 Tagen verschwunden

01 Dez 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider kommt es im Moment, regional und aus unterschiedlichen Gründen, mitunter zu Verzögerungen.
Wir haben deine Beschwerde, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, bereits an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

02 Dez 2022

Kann es sein, dass Sie das Paket verloren haben? Ich wurde wieder auf morgen vertröstet. Es muss doch nachvollziehbar sein, wo es ist? Im Sendungsverlauf ist es verschwunden.

05 Dez 2022

Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Verzögerungen gekommen ist und du deine Sendung mit Verspätung erhalten hast.
Laut Daten wurde die Sendung am 03.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mehrere Male wurden falsche Angaben von Hermes bezüglich versuchter Zustellversuche gemacht ( Zustellversuche fanden bewiesenermaßen NICHT statt)

6
Hast du ein Problem mit Hermes?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.