In der KW 05/23 wurde bei uns im Haus eine Falschlieferung abgegeben. Das Paket beinhaltet Medikamente die wahrscheinlich dringend vom richtigen Empfänger benötigt werden. Wie haben Hermes bereits tel. informiert. leider kam bisher kein Fahrer und hat das Paket abgeholt und dem richtigen Empfänger zugestellt. Bitte kümmern Sie sich um die Angelegenheit. Vielen Dank
Evangelische Heimstiftung, Jahnstr. 4/1,73269 Hochdorf, Tel. 07153-61786-250
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06-02-2023 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-02-2023 um 15:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
leider kam auf meinen Anruf keine Reaktion und erst nach mehrmaligen Mails wurde die Falschlieferung abgeholt.
Inhalt des Pakets waren Medikamente die wahrscheinlich dringend benötigt werden.
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