Lieferung im Paket war beschädigt

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #145123
  • 471
Anzeige

--


Gestern habe ich ein Paket vom Hermesshop abgeholt.
Beim Auspacken musste ich feststellen dass der Artikel kaputt war. Die Ware war ordentlich verpackt. Jedoch der Karton wies eine Knickstelle auf, genau an der Seite wo die Platte mit 2 Stücken gebrochen ist. Nach Rücksprache mit dem Shop bat mich dieser die Schafensmeldung incl. Fotos an Sie zu senden und die Angelegenheit prüfen zu lassen, da das Paket versichert war.

Ich bitte höflich um eingehe Prüfung und hoffe auf eine positive Antwort.

Schadensmeldung und Fotos sind im Anhang beigefügt!

Teilen

10-11-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 13:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Sendung beschädigt zugestellt wurde. Hier findest du alle Informationen und Unterlagen für die Schadenmeldung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-11-2020 um 16:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen schon zwei Mal die Schadensmeldung sowie die Fotos per Email gesendet.
Ich bin es echt leid werde es aber ein 3 Mal per Email senden mit der Bitte den
Schaden zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

16-11-2020 um 16:18 Uhr


3. Versuch

16-11-2020 um 16:19 Uhr


3. Versuch

16-11-2020 um 16:20 Uhr


3. Versuch

16-11-2020 um 16:21 Uhr


3. Versuch

16-11-2020 um 16:24 Uhr


Hallo,

bitte reiche die Unterlagen per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com ein.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-11-2020 um 16:30 Uhr


Habe ich soeben getan.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 21:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Platte wurde nach 9 Wochen Bearbeitungszeit ersetzt! Trotzdem vielen Dank!

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.