Lieferung kam defekt an

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #308311
  • 221
Anzeige

Ich habe 2 Pakete mit Ihrem Lieferservive versand. Ein Paket mit
der Sendungsnummer 02281147018778 S-PS-i-EB im Wert von
22,95Euro kam kaputt an. Deshalb bitte ich Sie mir die Kosten zu
ersetzen. Es war ordnungsgemäß verpackt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-11-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 10:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zwecks Klärung von Schäden nutze bitte diesen Link:

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht angeblich habe ich zu spät reklamiert

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.