Ich habe 2 Pakete mit Ihrem Lieferservive versand. Ein Paket mit
der Sendungsnummer 02281147018778 S-PS-i-EB im Wert von
22,95Euro kam kaputt an. Deshalb bitte ich Sie mir die Kosten zu
ersetzen. Es war ordnungsgemäß verpackt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-11-2021 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-11-2021 um 10:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Zwecks Klärung von Schäden nutze bitte diesen Link:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht angeblich habe ich zu spät reklamiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.