Lieferung kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2020
  • #80624
  • 602
Anzeige

Habe bei Otto per Wunschtermin bestellt, Lieferung sollte am 04.07.2020 zwischen 10 und 14 Uhr erfolgen. Habe mir dafür extra frei genommen. Aber wie so oft bei hermes passiert nichts. Absolut schlechter Service auch in der Hotline wenn man wissen möchte was nun mit seinem Paket ist. Meistens wird man noch blöd angegangen !

Teilen

04-07-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 17:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.