Lieferung nach Wochen nach wie vor nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #151165
  • 457
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Ich warte nach wie vor auf meine Lieferung.

Untenstehender E-Mail spricht für sich - nur leere Versprechungen.

Ablageort auf dem Grundstück ist festgelegt, es ist immer jemand zuhause.

Guten Tag, Herr ******,

schön, dass Sie sich melden.

Gern haben wir Ihre Anschrift anhand Ihrer Angaben geändert. Wir stellen Ihre Sendung 02307135021220 innerhalb der nächsten 1 bis 2 Werktage zu. Unser Hermes Bote ist in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie unterwegs. Eine weitere Zeiteingrenzung ist nicht möglich. Unter www.myhermes.de können Sie auch weiterhin Ihre Sendung verfolgen.

Noch ein Hinweis für Sie: Bitte passen Sie Ihre Adressdaten auch bei Ihrem Versender an.

Wir freuen uns, wenn Sie sich weiterhin für unseren Service entscheiden.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

David Jungblut
Kundenservice


Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@gmail.com
Gesendet: 20.11.20 17:41
An: info-paket@hermesworld.com
E-Mail Betreff: Re: Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit #1028806274

Hallo

Ich kann nicht glauben, daß ich nun wieder um Bestätigung meiner
Adresse gebeten werde. Das kann nur ein schlechter Scherz sein.

Nochmal, meine Adresse ist

****** ******
******
******

Ich hatte bereits mehrfach ebenfalls den Ablageort Garage eingetragen.

Ich verstehe dies alles nicht mehr.

****** ******

On 20/11/2020, info-paket@hermesworld.com wrote:
> Guten Tag, Herr ******,
>
> schön, dass Sie sich melden. Uns tut es leid, dass Sie Ihre Sendung
> 02307135021220 bisher nicht erhalten haben.
>
> Leider konnte unser Hermes Bote Ihre Adresse nicht finden. Bitte prüfen Sie
> daher Ihre angegebenen Adressdaten. Senden Sie uns bitte
>
> einen Zustellhinweis (z. B. Seiteneingang, Hinterhof, Firmennamen,
> abweichender Name an der Klingel)
>
>
> Möchten Sie, dass wir Ihre Sendung an einer anderen Adresse zustellen? Gern
> liefern wir diese an eine WunschErsatzadresse oder an einen unserer
> WunschPaketShops in Ihrer Nähe.
>
> Weitere Informationen hierzu finden Sie unter https://urldefense.com/v3/__http://www.myhermes.de/paketshop__;!JJvzg_IO!fUSzVvpEtzNPU_STE2whaHhYUimaVslWX_nM-dqYCPhLj5TH6tZllWJkqYNgu4PYCgZaBA$ .
>
> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
>
> Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den
> E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter
> nachvollziehen.
>
> Herzliche Grüße aus Hamburg
> Hermes Germany GmbH
>
> Stefanie ******
> Kundenservice
>
>
> Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB
> 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky
> (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider *
> Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur
>
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: ******@gmail.com
> Gesendet: 19.11.20 18:06
> An: info-paket@hermesworld.com
> E-Mail Betreff: Re: Ihre Sendung haben wir umgeleitet #1028573500
>
> Hallo
>
> Wo ist denn nun die versprochene Zustellung?
>
> Ich stelle fest, daß der Artikel noch immer nicht, nach über sieben
> Tagen nicht ausgeliefert wurde.
>
> Wann kann ich denn endlich damit rechnen?
>
> ****** ******
>
> On 10/11/2020, info-paket@hermesworld.com
> wrote:
>> Guten Tag, Herr ******,
>>
>> schön, dass Sie sich melden.
>>
>> Gern haben wir Ihre Anschrift anhand Ihrer Angaben geändert. Wir stellen
>> Ihre Sendung 02307135021220 innerhalb der nächsten 1 bis 2 Werktage zu.
>> Unser Hermes Bote ist in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie
>> unterwegs.
>> Eine weitere Zeiteingrenzung ist nicht möglich. Unter
>> https://urldefense.com/v3/__http://www.myhermes.de__;!JJvzg_IO!fhS-dQGa8Aim5WdnXpFnisKUUfqTQGtIyd68NWRGZo_XyDf9Usm3F1PtTXqGbjT6Ruw2gA$
>> können
>> Sie auch weiterhin Ihre Sendung verfolgen.
>>
>> Noch ein Hinweis für Sie: Bitte passen Sie Ihre Adressdaten auch bei
>> Ihrem
>> Versender an.
>>
>> Wir freuen uns, wenn Sie sich weiterhin für unseren Service entscheiden.
>>
>> Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den
>> E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter
>> nachvollziehen.
>>
>> Herzliche Grüße aus Hamburg
>> Hermes Germany GmbH
>>
>> Laura Sternbeck
>> Kundenservice
>>
>>
>> Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB
>> 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf
>> Schabirosky
>> (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider *
>> Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur
>>
>>
>>
>> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>> Von: ******@gmail.com
>> Gesendet: 10.11.20 12:15
>> An: info-paket@hermesworld.com
>> E-Mail Betreff: Re: Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit #1028570976
>>
>> Guten Tag
>>
>> Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, sehr verärgert und erstaunt über
>> diese neue Anfrage.
>>
>> Meine Adresse ist seit über 30 Jahre unverändert.
>>
>> ****** ******
>> ******
>> ******
>>
>> Außerdem hatte ich bereits grundsätzlich - erneut - einen Ablageort
>> für alles Hermes Lieferungen hinterlegt.
>>
>> Warum wird sich nicht danach gerichtet?
>> Warum wird die Adresse nicht gefunden?
>> Warum wird mir ein neuer Zustellversuch versprochen, wenn nichts
>> passiert?
>>
>> Ich erwarte dies Zustellung der beiden offenen Lieferung nun umgehend.
>>
>> D. ******
>>
>> On 10/11/2020, info-paket@hermesworld.com
>> wrote:
>>> Guten Tag, Herr ******,
>>>
>>> schön, dass Sie sich melden. Uns tut es leid, dass Sie Ihre Sendung
>>> 02307135021220 bisher nicht erhalten haben.
>>>
>>> Leider konnte unser Hermes Bote Ihre Adresse nicht finden. Senden Sie
>>> uns
>>> bitte
>>>
>>> eine Adresskorrektur oder
>>>
>>> einen Zustellhinweis (z. B. Seiteneingang, Hinterhof, Firmennamen,
>>> abweichender Name an der Klingel)
>>>
>>>
>>> Möchten Sie, dass wir Ihre Sendung an einer anderen Adresse zustellen?
>>> Gern
>>> liefern wir diese an eine WunschErsatzadresse oder an einen unserer
>>> WunschPaketShops in Ihrer Nähe.
>>>
>>> Weitere Informationen hierzu finden Sie unter
>>> https://urldefense.com/v3/__http://www.myhermes.de/paketshop__;!JJvzg_IO!fxyL8Q4tVAv7A5klIKMHQcHKugFTNdoaVNwYnNB0ofZzGnpmrG89UKQhCXp5PkY3qIbP7A$
>>> .
>>>
>>> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
>>>
>>> Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den
>>> E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter
>>> nachvollziehen.
>>>
>>> Herzliche Grüße aus Hamburg
>>> Hermes Germany GmbH
>>>
>>> Maja Schattkowsky
>>> Kundenservice
>>>
>>>
>>> Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB
>>> 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf
>>> Schabirosky
>>> (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider *
>>> Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur
>>>
>>>
>>>
>>> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>>> Von: ******@gmail.com
>>> Gesendet: 09.11.20 14:57
>>> An: info-paket@hermesworld.com
>>> E-Mail Betreff: Ihre Anfrage zu Wo ist meine Sendung?
>>>
>>> Herr ****** ****** hat folgende Nachricht als Empfänger einer Sendung
>>> über
>>> das neue Kontaktformular auf myHermes.de versendet.
>>> ___________________________________________________________
>>>
>>> Anliegen
>>>
>>> Unterthema: Wo ist meine Sendung?
>>>
>>> Auftragsnummer/Sendungs-ID: 02307135021220
>>>
>>> Beschreibung: Monitor
>>> ___________________________________________________________
>>>
>>> Nachricht:
>>>
>>> Hallo
>>>
>>> Ich stelle fest, dass auch diese Sendung nicht ausgeliefert wurde.
>>>
>>> Ich habe zwischenzeitlich einen Wunsch-Ablageort nochmals bestätigt.
>>>
>>> Warum wird die Sendung dort nicht abgelegt?
>>>
>>> Meine Geduld mit Hermes ist leider am Ende, meine vorherige Sendung
>>> 69294235180825 ist trotz mehrfacher Zusagen und Versprechen ebenfalls
>>> nach
>>> wie vor nicht eingegangen.
>>>
>>> Ich werde in Zukunft bei Einkäufen immer darauf drängen, einen anderen
>>> Versanddienst zu verwenden.
>>>
>>> Hermes ist leider nicht mehr zuverlässig und Versprechen werden
>>> gebrochen.
>>>
>>> Auch ein Wunsch-Ablageort wird bisher ignoriert.
>>>
>>> Ich fordere Sie daher, auf meine Sendungen nun unverzüglich wie
>>> versprochen
>>> zuzustellen.
>>> ___________________________________________________________
>>>
>>> Empfänger der Sendung
>>>
>>> Anrede: Herr
>>> Nachname/Firmenname: ******
>>> Vorname: ******
>>> Straße/Nr.: ******
>>> PLZ/Ort: ******
>>> Land: Deutschland
>>> E-Mail-Adresse: ******@gmail.com

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21-11-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 16:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
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