Seit dem 8.12 schwirrt das Paket bei Hermes herum.
Ich werde sowohl telefonisch wie auch per Mail immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.
Wo ist das Paket?
Sendung Nummer: 39341131009916
Teilen
21-12-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-12-2020 um 16:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich derzeit in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2021 um 12:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat oft keine Wahl, wer ein Paket zustellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.