In kurzen Abständen wurden meine Bestellungen nicht zugestellt. Angeblich wurden sie vor der Haustür abgelegt, dort sind sie aber nicht. Das Treppenhaus wird nur von zwei weiteren Parteien genutzt und nicht frequentiert. Alle Haustürzustellungen haben bisher geklappt. Wo hat der Bote also die Pakete abgelegt?
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29-10-2020 um 21:22 Uhr
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Antwort von Hermes
30-10-2020 um 11:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten hat der Bote deine Sendungen, wie gewünscht, am WunschAblageort "Vor der Wohnungstür" abgelegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 16:49 Uhr
Danke, aber das wusste ich bereits aus der Sendungsverfolgung. Dennoch hat der Bote die Pakete offenbar nicht vor meiner Wohnungstür abgelegt. Daher noch einmal die Frage: Wo hat er beide Pakete abgelegt?
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