Lieferung nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 29 Okt 2020
  • #139018
  • 386
Anzeige

In kurzen Abständen wurden meine Bestellungen nicht zugestellt. Angeblich wurden sie vor der Haustür abgelegt, dort sind sie aber nicht. Das Treppenhaus wird nur von zwei weiteren Parteien genutzt und nicht frequentiert. Alle Haustürzustellungen haben bisher geklappt. Wo hat der Bote also die Pakete abgelegt?

Teilen

29-10-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 11:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten hat der Bote deine Sendungen, wie gewünscht, am WunschAblageort "Vor der Wohnungstür" abgelegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-10-2020 um 16:49 Uhr


Danke, aber das wusste ich bereits aus der Sendungsverfolgung. Dennoch hat der Bote die Pakete offenbar nicht vor meiner Wohnungstür abgelegt. Daher noch einmal die Frage: Wo hat er beide Pakete abgelegt?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.