Lieferung NICHT zugestellt

  • Behoben
  • 07 Sep 2018
  • #4817
  • 946
Anzeige

Versand eines Paketes durch Hermes am 13.08.2018 innerhalb Deutschlands.
Am 17.08.18 lt. Tracking Empfänger nicht angetroffen, obwohl dieser nur auf diese Lieferung gewartet hat.
Danach mit Hermes tel. um das Problem zu loesen. RAT: Paket in einen Paket Shop UMLEITEN
Das hat dann weitere 5 Tage gedauert, mittlerweile hatte der Empfänger seinen Urlaub beendet und kann das Paket nicht mehr abholen.
Erneuter Anruf bei Hermes um das Paket zum Absender zurück zu senden. Antwort: das ist nicht möglich, würde aber automatisch nach 10Tagen passieren. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, das Paket liegt noch immer im Paketshop.
Mitarbeiter am Telefon können nach eigener Aussage nicht helfen.

Teilen

07-09-2018 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2018 um 14:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2018 um 19:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine Fa. In Ihrem Kerngeschäft - also das Versandgeschäft - so unprofessionell agiert, ist das nicht nur traurig, sondern führt mittelfristig zu existentiellen Problemen.
Im meinem Falle hat das Paket den Empfänger nie erreicht. Zudem war eine kurzfristige Rücklieferung ebenfalls nicht möglich.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.