×

Hermes

Post & Paketdienste

72.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Lieferung NICHT zugestellt

Behoben
4817
696
Verbraucher

Anzeige

Versand eines Paketes durch Hermes am 13.08.2018 innerhalb Deutschlands.
Am 17.08.18 lt. Tracking Empfänger nicht angetroffen, obwohl dieser nur auf diese Lieferung gewartet hat.
Danach mit Hermes tel. um das Problem zu loesen. RAT: Paket in einen Paket Shop UMLEITEN
Das hat dann weitere 5 Tage gedauert, mittlerweile hatte der Empfänger seinen Urlaub beendet und kann das Paket nicht mehr abholen.
Erneuter Anruf bei Hermes um das Paket zum Absender zurück zu senden. Antwort: das ist nicht möglich, würde aber automatisch nach 10Tagen passieren. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, das Paket liegt noch immer im Paketshop.
Mitarbeiter am Telefon können nach eigener Aussage nicht helfen.


14 Sep 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07 Okt 2018
Ingolf hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Wenn eine Fa. In Ihrem Kerngeschäft - also das Versandgeschäft - so unprofessionell agiert, ist das nicht nur traurig, sondern führt mittelfristig zu existentiellen Problemen.
Im meinem Falle hat das Paket den Empfänger nie erreicht. Zudem war eine kurzfristige Rücklieferung ebenfalls nicht möglich.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.