Lieferung Sessel von otto

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445990
  • 268
Anzeige

Lieferung zugesagt am 3.12. ganzer Tag zu Hause. Mail von hermes. Wir schaffen es heute nicht Lieferung 5.12. ganzer Tag zu Hause. Mail von hermes. Schaffen es nicht. Lieferung 7.12. An 6.12. abends nicht zu Hause. Hermes kam gegen 18.00. laut email. 7.12. ganzer Tag zu Hause. Mail von hermes. Schaffen es nicht kommen 8.12. Alles unfassbar. Werde Sessel retournieren.
****** ******, 76461 Muggensturm.

Teilen

07-12-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 12:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-12-2022 um 12:54 Uhr


Ich habe ihnen die sendungsnummet weiter geleitet. Heute warte ich noch einmal ab. Ich habe einen Hund und muss gassi gehen. Ich hoffe inständig dass hermes nicht gerade zwischen 16.00 und 17.00 Heute kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

12-12-2022 um 11:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben. Laut der vorliegenden Daten wurde die Auslieferung am 09.12. gestoppt und die Sendung wurde an das Versandhaus retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 11:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe. Es wird nicht einmal geklingelt. Aber dann email. Haben sie nicht angetroffen Zustellversuch fehlgeschlagen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.