Lieferung storniert ohne Bescheid

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2022
  • #445750
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Samsung-Waschmaschine, die heute zwischen 10:00 und 14:00 Uhr eintreffen sollte, wurde ohne Vorankündigung abgesagt. Muss ich zu Hause sein, wenn Hermes es will? Ich nahm mir für heute extra frei, demontierte gestern meine alte Maschine und wartete zu Hause mit abgestelltem Wasser. Jetzt muss ich wieder einen Termin vereinbaren, weil mir ein Mitarbeiter das Telefon ins Gesicht legt und Ihr unverantwortlicher Service. Warum wird das Produkt, das heute nicht gebracht wird, morgen nicht aufgerufen und bleibt für Montag? Ich möchte eine sofortige Antwort.

Teilen

06-12-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 13:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.