Lieferung trotz anderer Darstellung nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2021
  • #231280
  • 298
Anzeige

Eine Zustellung sollte am 08.05.21 und am 08.05.21 vorgenommen worden sein - as ist nicht wahr. Ich habe unmittelbaren Kontakt zur Straße vor meinem Haus, eine funktionsfähige Klingel und bin mit E-Mail jederzeit erreichbar. Der Wiederholungstermin am heutigen 10.05.21 hat bis jetzt, trotz gegenteiliger Ankündigung ebenso nicht stattgefunden. Es ist nicht das erste mal dieser unzuverlässigen HERMES-Zustellung. Ich habe AMAZON deshalb gebeten künftig auf HERMES zu verzichten. Ich sitze nun schon wieder mehrere Stunden, um die angekündigte Sendung zu empfangen. Es istwiderlich, was das Unternehmen hier praktiziert.

Teilen

10-05-2021 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2021 um 07:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entspricht nicht den Erwartungen eines normalen Kunden. Innerhalbvon 10 Sekunden ist der Zusteller bereits verschwunden - hier ist zwingend eine nachhaltige Schulung der Unternehmen erforderlich. Sicher ist das nicht beherrschbar.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.