Eine Zustellung sollte am 08.05.21 und am 08.05.21 vorgenommen worden sein - as ist nicht wahr. Ich habe unmittelbaren Kontakt zur Straße vor meinem Haus, eine funktionsfähige Klingel und bin mit E-Mail jederzeit erreichbar. Der Wiederholungstermin am heutigen 10.05.21 hat bis jetzt, trotz gegenteiliger Ankündigung ebenso nicht stattgefunden. Es ist nicht das erste mal dieser unzuverlässigen HERMES-Zustellung. Ich habe AMAZON deshalb gebeten künftig auf HERMES zu verzichten. Ich sitze nun schon wieder mehrere Stunden, um die angekündigte Sendung zu empfangen. Es istwiderlich, was das Unternehmen hier praktiziert.
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10-05-2021 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-05-2021 um 07:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entspricht nicht den Erwartungen eines normalen Kunden. Innerhalbvon 10 Sekunden ist der Zusteller bereits verschwunden - hier ist zwingend eine nachhaltige Schulung der Unternehmen erforderlich. Sicher ist das nicht beherrschbar.
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